• Jobs Job bei Marienhaus Klinikum St. Elisabeth

Marienhaus Klinikum St. Elisabeth

Neuwied

Medizinische / Pharma

Neuwied

Oberärztin / Oberarzt Innere Medizin / Nephrologie Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied Für die Abteilung Nephrologie in der Inneren Medizin.

Die Unter­nehmens­gruppe Die Unter­nehmens­gruppe Ist Einer Der Großen Christlichen Träger Sozialer Einrich­tungen In Deutschland Der Ganzheitliche Dienst Am Menschen Ist Uns Aufgabe Und Verpflichtung Das Bendorf - Neuwied - Waldbreitbach - Akademisches Lehr­krankenhaus Der Johannes Gutenberg-universität Mainz Und Lehrkrankenhaus Der Universität Maastricht - Ist Ein Krankenhaus Der Schwerpunktversorgung Mit Insgesamt Ca 700 Planbetten Und -plätzen In Den Fachabteilungen Innere Medizin (gastroenterologie Kardiologie Nephrologie) Allgemein- Viszeral- Und Gefäßchirurgie Urologie Und Kinderurologie Pädiatrie (perinatalzentrum Level I) Gynäkologie Und Geburtshilfe (zertifiziertes Brustzentrum) Anästhesie Und Intensivmedizin Orthopädie Unfallchirurgie Und Wirbelsäulenchirurgie Psychiatrie Und Psychotherapie Sowie Mit Den Belegabteilungen Hno Und Mkg-chirurgie Ferner Verfügt Das Krankenhaus über Ein Institut Für Diagnostische Und Interventionelle Radiologie Ein Medizinisches Versorgungszentrum Mit Den Fach­richtungen Nuklearmedizin Urologie Und Angiologie Ist Angegliedert Wir Suchen Für Die Abteilung Nephrologie In Der Inneren Medizin Eine/einen Oberärztin / Oberarzt Für Innere Medizin Mit Der Zusatz­bezeichnung Nephrologie Die Klinik Für Innere Medizin Verfügt über Knapp 128 Planbetten Und Eine Interdisziplinäre Inten­siv­station Sie Wird Im Kollegialsystem Geführt Und Umfasst Die Schwerpunkte Kardiologie Mit Rhyth­mologie Gastroenterologie Mit Diabetologie Und Schmerztherapie Sowie Nephrologie Mit Palliativ­medizin Es Werden Pro Jahr Etwa 5000 Statio­näre Patienten Betreut Im Nephrologischen Schwerpunkt Mit Einer 28 Bettenstation Und Einer Stationären Und Teilstatio­nären Dialyseabteilung Mit 14 Dialyseplätzen Werden Patienten Des Gesamten Nephrologischen Teil­gebietes Behandelt Wir Bieten Ihnen: Ein Erfahrenes Kollegiales Aufgeschlossenes Team Ein Attraktives Persönliches Fortbildungs­budget Vergütung Nach Den Avr (tv-ärzte Ange­passt) Einschließlich Zusätzlicher Alters­versorgung Eine Geförderte Berufsunfähigkeitsversicherung Möglichkeit Einer Flexiblen Individuellen Arbeitszeitgestaltung Die Identifikation Mit Den Zielen Eines Christlichen Trägers Setzen Wir Voraus Für Nähere Auskünfte Steht Ihnen Der Chefarzt Der Nephrologischen Klinik Pd Dr André Schneider Unter Telefon 02631 82-1525 Oder -1365 Gerne Zur Verfügung Waldbreitbach Liegt Zwischen Den Ballungszentren Köln / Bonn Und Koblenz Im Mittleren Wiedtal (hoher Freizeitwert) Alle Weiterführenden Schulen Befinden Sich Am Ort Oder Sind Gut Zu Erreichen Ihre Schriftliche Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Richten Sie Bitte An: Www-de Nephrologe Oberarzt Medizin Internist Dr Facharzt Mediziner Klinik Klinikum Krankenhaus Medizin Oberärztin / Oberarzt Innere Medizin / Nephrologie Für Die Abteilung Nephrologie In Der Inneren Medizin Neuwied

Assistenzarzt (m/w) Frauenheilkunde und Geburtshilfe
   Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied (Neuwied)

Assistenzarzt (m/w) Frauenheilkunde und Geburtshilfe
   Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied (Neuwied)

Oberärztin / Oberarzt Innere Medizin / Nephrologie
   Marienhaus Klinikum St. Elisabeth (Neuwied)

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) für Gerätedisposition in der digitalen Forensik in Tei
   ZITiS - Zentrale Stelle für Informationstechnik im Sicherhei (Dachau)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Weilheim an der Teck)

Kaufmännische Assistenz / Sachbearbeiter Projekt CI4C -CO2-Abscheidung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Stadt Herbrechtingen)